Gästebuch

Gästebuch anschauen | Eintrag schreiben
Sprache:  
Kommentare: 213 | Seite 1 von 27
Vor | »
Ein super Abend, herzlichen Glückwunsch, so stellen wir uns einen Rock-Abend vor. Wir würden jederzeit wiederkommen, Gruß aus Boden Rita und Peter Salden
Vielen Dank für die Plakate!

post Geschrieben von: Peter Salden - 17.10.2012, 9:42:56
Hallo,ich möchte ein paar Worte über den phantastischen Abend am 08.09.12 los werden.Die Atmosphäre war einfach spitze.Die Künstler haben einen mitgerissen so das niemand mehr auf dem Stuhl sitzen blieb.Ich bin total begeistert.Auch der Auftritt von meinen geliebten STRINGBEATS war grandios,insbesondere die Rock-Session mit Graham Bonney...Macht weiter so.Küsschen Nadine



post Geschrieben von: Nadine - 16.09.2012, 9:55:35
Hi Frank, schöner Abend und alles locker vom Hocker. Casey und Graham top, Tony ... naja, die Songauswahl war für den Abend nicht ganz optimal.
Aber insgesamt eine britische Nacht mit musikalischem Feuer. Und schön, dass die Stringbeats immer noch ein paar Kohlen nachlegen können. Macht stets Spass in Dernbach. Auf ein Neues 2013!

Beste Grüße auch an Monika,
Renate und Olaf


post Geschrieben von: Olaf Goebel - 15.09.2012, 19:46:29
Hallo Frank, Monika und Band.
Vielen Dank für den schönen Abend mit Power.
Mach so weiter.
M.+ J.
post Geschrieben von: Marita u. Josef - 14.09.2012, 17:39:47
Moin.
Ich wollte mich nochmal bedanken,für den netten Abend mit Euch! Hatte viel Spaß,..super Stimmung guter Sound!.Hoffe bis bald-;)
Lieben Gruß an die Stringbeats...(super drumsolos!)...Danke Frank für Alles! See you.-;) Nancho Campos Drums... Tricky Gomez Bass...
post Geschrieben von: Nancho Campos - 13.09.2012, 14:33:34
Hi Frank, gelungener Abend, der 08.Sept.2012. Es hat mir und meinen Freunden sehr gut gefallen.

post Geschrieben von: hardy schneck - 12.09.2012, 12:36:01
Hallo Frank, Monika und StringBeats.

Wahnsinnsabend am Samstag in Dernbach. Eine British Night der Extraklasse. Casey, Graham, Tony und Mitstreiter in Höchstform. Besten Dank für diesen gelungenen Abend!!!
LG Horst
post Geschrieben von: Horst Maibach - 10.09.2012, 16:38:05
Lieber Frank,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super gelungenem Abend,
wir hatten einen Riesenspaß in einer tollen und vor allem sehr freundschaftlichen Atmosphäre,Grüße auch an "Best Girl"
Ute -perfekter Service- tausend Dank, hoffenlich bis bald,
der alte Schwede ( Drummer, Casey Jones & The Governors )
post Geschrieben von: Joachim Thierse - 10.09.2012, 11:37:34
Vor | »